WIR SCHAFFEN IHNEN RAUM

Maßangefertigte Raummodule: Alles außer gewöhnlich

Trafos, Serverräume, Kontrollhäuser für Windkraftanlagen, Pferdeboxen und viele weitere spezielle Räumlichkeiten – es gibt fast nichts im Baubereich, was wir nicht mit unseren Raummodulen realisieren können. Wir setzen uns schon in der Planungsphase mit Ihrem besonderen Bauvorhaben auseinander, entwickeln die effizienteste Umsetzung und realisieren zum fixen Termin und Preis. Dabei können wir nicht nur die üblichen Standardgrößen – von sechs oder acht Metern Länge und zweieinhalb oder drei Metern Breite – realisieren, sondern unsere Raummodule auf den Zentimeter genau maßanfertigen. Ideal für alle Gebäude-Ideen, die Ihnen einfallen.

BERATUNG, SERVICE, UMSETZUNG – RAUMMODULE NACH MAß

Modulbauweise – die Zukunft des Bauens

Die Zukunft existiert noch nicht – unsere (T)Räume schon längst. Wir machen Sonderlösungen zum Standard der Zukunft, indem wir nahezu sämtliche Gebäudearten – von klein bis groß – mit unserer Modulbauweise realisieren. Exzellent ausgeführt und auf höchste Qualitätsansprüche ausgelegt bringt die Vorfertigung unserer Module jedes Mal wahre Sonderlösungen zu Tage. Und weil wir auch den Rundum-Sorglos-Service für unsere Kunden erstnehmen, sind wir von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Modulbaus die Experten an ihrer Seite.

SCHLÜSSELFERTIGE MODULE

Kurze Bauzeit

Rund 50% Zeitersparnis und hohe Planungssicherheit durch hohen Vorfertigungsgrad und eine schnelle Montage vor Ort.

01

HÖCHSTMAß AN INDIVIDUALITÄT
Variable Ausstattung

Nahezu grenzenlose Möglichkeiten in puncto Materialien, Architektur und Design bei Gebäuden in Modulbauweise.

02

SAUBERE ARBEIT
Fundamentale Kostenersparnis

Geringere Kosten von circa 30% durch hohe Vorfertigung und weniger Aufwand und Entsorgungsleistungen auf der Baustelle.

03

Video abspielen

Interesse geweckt? Jetzt persönlich beraten werden

ZUM KONTAKTFORMULAR